Neuen Eintrag schreiben

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 3

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern

Hallo ihr Lieben von Tobias, 06.01.2009, 11:42 Uhr:

Ich bin einer der Buckower Linedanbcer, ich wollte euch mal fragen ob ich bei euch mitmachen kann.
ich habe euch schon mal gasehen beim Auftritt. ich finde ihr habs drauf.

Lieber Gruß von DREAMWORLD24 von Marion, 01.01.2009, 01:18 Uhr:

Hi,

suche wiedermal nach Anregungen - Ideen- und soooooooooo vielem :-))
und INTERESSIERTEN ;-)), deswegen stöber ich durch Netz :-))

Und da komm ich doch mal hier vorbei.

Und bevor ich weiter schwebe hinterlasse ich noch ganz liebe Grüße und hoffe es gab einen guten Start ins neue Jahr mit viel Spaß, Kraft und Energie

Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen, da gibts auch Schöne indianische- country Sachen –keine Standardsachen ;-) -(gilt wohl als solches  - zu sehen !

Marion

www.traumnetz.com
www.dreamworld24.com

Weihnachtsgrüße von Uwe Scvhuder, 24.12.2008, 13:07 Uhr:

Von den Grapeviners aus Berlin, die herzlichsten Wünsche zum Weihnachtsfest, verbunden mit den Wünschen für viele, (gewünschte) Weihnachtsgeschenke. Dies alles übermittelt Euch aus diesem Wege

der Vorstand des Grapeviners e.V.
(www.grapeviners.de)

Viele Grüße aus dem Schwarzwald von Olaf, 19.11.2008, 22:56 Uhr:

Hallo Zusammen,

erst mal viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald von den Smoking Boots Liners.
Dann wollte ich mal fragen ob Ihr Interesse daran habt Eure Seite mit meiner zu verlinken.
www.Satteltramp24.de
der neue Online Shop für Western Wear und mehr.
Vereine erhalten 10% Rabatt.
Schreibt mir wenn Ihr den Link gesetzt habt, damit ich Euch auch auf meiner Seite verlinke.

Gruß
Olaf von den Smoking Boots Liners
www.Smoking-Boots-Liners.de

Servus aus Bayern von Dagmar, 22.08.2008, 17:48 Uhr:

Viele liebe Grüße aus der Oberpfalz!
Ich fand es sehr schön Euch (Angela und Uwe) in Mölschow kennengelernt zu haben.
Besonders die Offenheit und Freundlichkeit mit der Ihr mich "fremde Anfängerin"
aufgenommen habt - Danke dafür!!!
Es würde mich sehr freuen, mal von Euch zu hören....
Nächsten Mittwoch geh ich zum 1. mal bei uns tanzen :-)

Pfiat eng und Tschüß bis bald mal

Dagmar

Workshop Mölschow 2008 von anke glawe, 22.08.2008, 13:07 Uhr:

Hey,

ich hatte das Glück nun bereits zum 3. Mal an Eurem Workshop in Mölschow teilnehmen zu können. Es war einfach erste Sahne- Super Choreoauswahl für den Workshop, super Kinderworkshpo, super Stimmung, "Super-Uwe". Vielen dank auch der Frau von Uwe für den "Told you so". Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Workshop in Mölschow!!! Macht weiter so.

Anke von den "Fire heels"

Hurra - wir sind sicher im Spreewald gelandet von Freddy und Westernrike, 29.11.2007, 17:38 Uhr:

Ein herzliches Howdy an alle hier,
endlich haben wir es geschafft - unser Umzug ist weitgehend abgeschlossen und wir fühlen uns jetzt schon in Bornsdorf (Nähe Luckau) mehr als sauwohl.
Nun wißt ihr also, daß ihr Euren Rollenden Freddy ganz in Eurer Nähe habt. Wir freuen uns auf viel gemeinsame Events und auf jeden der Lust hat uns in Eurem neuen Zuhause zu besuchen.

Keep it Country
Euer
Westernstore
Rollender Freddy
Freddy und Westernrike

Spreewaldevent 2007 von Bernard, 23.08.2007, 10:22 Uhr:

Hollo Linerdancers, wann sind die DVDs vom Spreewaltevent 2007 fertig?
Erwartungsvoll, Bernard

Am 23.08.2007, 11:15 wurde folgende Antwort verfasst:

hallo bernhard, wir erwarten die fertigstellung der dvds anfang september. wir werden dann alle angemeldeten bestellungen anschreiben und es auch auf unserer homepage online setzen..

Western und Indianerfreunde von sonny, 10.08.2007, 18:15 Uhr:

Hallo Western und Indianerfreunde!
Besucht uns mal auf unserer webseite www.navajocrafts.net fuer indianerschmuck, Bolo Ties, Navajo wedding baskets, cradle boards und noch viel mehr aus den amerikansichen suedwest reservaten.
Sagen sie eure Freunde ueber uns.
Sonny

Einfach toll von Westernrike, 23.07.2007, 15:49 Uhr:

Hallo ihr Lieben,
so wir sind wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Euer Event war einfach toll. Hut ab vor eurer Leistung. Es gab wirklich nichts zu meckern. Die kleinen Anregungen haben wir Monique ja schon mitgeteilt. Vieles steht ja schon im Portal. Wir würden uns jedenfalls riesig freuen, im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen. Wir hoffen, daß auch ihr mit uns zufrieden gewesen seid. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und schicken euch auf diesem Weg noch mal eine herzliche Umarmung und ein dickes Dankeschön.

Westernrike und Freddy